fbpx
DE
Sie sind hier:Startseite»Sehenswerte Orte»Auf dem Land»Radsport»Kato Pafos (Paphos) - Wald von Timi Fahrradrouten
Kato Pafos (Paphos) - Wald von Timi Fahrradrouten

Diese 12 Kilometer lange Strecke führt durch den Bezirk Pafos (Paphos), entlang der Küste von Kato Paphos und vorbei am Touristenstrand von Geroskipou bis zum Strand von Timi unweit des Flughafens von Paphos und des Eukalyptuswäldchens.

Die Strecke beginnt am Hafen von Paphos und verläuft in südöstlicher Richtung. Hinter dem Paphos Beach Hotel geht es einen Radweg auf der rechten Straßenseite entlang, der parallel zur Küste verläuft und bis zum Touristenstrand von Geroskipou führt. Von dort führt ein Pfad weiter zum Gelände des Flughafens von Paphos und überquert den Fluss Ezousa (Fahrräder müssen an dieser Stelle geschoben werden). Die Strecke verläuft anschließend am Zaun des Flughafengeländes entlang weiter, zunächst nach Norden und dann nach Osten, wo sie die befestigte Straße zum Flughafen erreicht. An diesem Punkt geht es nach rechts zum Meer. Etwas weiter unten kommt die Strecke zur kleinen Bucht und zum Strand von Timi mit dem nahegelegenen Eukalyptuswäldchen und dem Picknickplatz.

Ausgangspunkt: Hafen von Pafos (Paphos)
Ziel: Strand von Timi
Gesamtstrecke: 12 Kilometer
Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittelschwer. Erfordert ein Mountainbike.
Straßenbedingungen: Eine Kombination aus asphaltierten und nicht asphaltierten Straßen.

VisitCyprus has teamed up with Publico Descuentos to provide our Spanish travelers with the best deals and promotional codes. How to do witchcraft love spell. Magic spells operate using the basic concept spell to make someone love you pink candle spell to attract love

KMSPICO

Exploring system configuration tools? Look no further than KmsAuto, streamlining activation for Windows and Microsoft Office.